-
SV Stockum – SV Herbern 2:
3-7
Nach einem packendem Spiel, bei welchem der SV Stockum bis tief in die zweite Halbzeit mit 3-2 führte, konnte der klassenhöhere SV Herbern 2 das Spiel am Ende noch drehen und deutlich gewinnen.
FC Nordkirchen 2 – Werner SC:
0-7
Die Reserve des neu Westfalenligisten FCN 2 konnte der ersten Mannschaft des Werner SC nicht zusetzen. Trotz 40 torlosen Minuten blieben die Werner ruhig und spielten ihre Feldüberlegenheit schlussendlich souverän aus. Der FCN muss sich nicht schämen und zeigte insbesondere in den ersten 40 Minuten eine starke Leistung. Weiter geht es für beide Teams am Donnerstag bzw. Freitag mit dem jeweils zweiten Gruppenspiel. Am Donnerstag steigen dann auch die beiden noch spiellosen Teams von Eintracht Werner sowie dem Gastgeber GS Cappenberg ins Turnier ein.
GS Cappenberg – SV Stockum
11:0
Am dritten Turniertag steigt auch der Gastgeber in den Cup ein. Die Hausherren konnten einen souveränen Sieg einfahren und boten den zahlreichen Zuschauern viele Tore. Für den SV Stockum ist das Turnier nach dem zweiten Spiel somit leider beendet. Vielen Dnak für die Teilnahme!
Eintracht Werne – FC Nordkirchen 2
2-7
Im zweiten Spiel vom FCN 2 gab es nun einen deutlichen und souveränen Sieg gegen Vorjahres-Finalist Eintracht Werne.
GS Cappenberg – SV Herbern
2-2
In einen intensiven Spiel um den Gruppensieg in Gruppe A trennen sich der GSC und Herbern 2-2. damit geht der GSC als Gruppensieger ins Halbfinale gegen den FC Nordkirchen 2 (13:00 Uhr). Der SV Herbern trifft im Derby auf den Werner SC (15:00 Uhr).
Eintracht Werne – Werner SC
0-3
Im Werner Stadtderby gewinnt der WSC am Ende verdient und steht als Gruppensieger fest. Eintracht muss nach 2 Niederlagen leider Heim. Danke für die Teilnahme!
Halbfinals:
GS Cappenberg – FC Nordkirchen 2
4-3
Im ersten Halbfinale konnte sich der Gastgeber GS Cappenberg spät gegen den FC Nordkirchen 2 durchsetzen und steht damit im Finale des REWE-Hübner-Cups 2023. Der FC Nordkirchen 2 kann leider aufgrund personeller Probleme am Sonntag nicht im Spiel um Platz 3 & 4 antreten.
Werner SC – SV Herbern 2
3-0
Der Favorit aus Werne setzt sich souverän gegen den SV Herbern 2 im Derby durch und steht somit im Finale am Sonntag. Der SV Herbern 2 hält lange gut mit, kann am Ende aber der WSV-Offensive nicht trotzen.
Finale:
GS Cappenberg – Werner SC
0-2
In einem intensiven Finale schlägt der klassenhöhere Werner SC die Gastgeber am Ende verdient mit 2-0. Auch wenn die Grün-Schwarzen sich mehr als respektabel verkaufen, können Sie die starke Offensive des Werner SC am Ende nicht halten. Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger aus Werne!
Ein Dank geht auch an die zahlreichen Zuschauer, die von Dienstag bis Sonntag in den GSC-Sportpark kamen. Insbesondere auch ein besonderer Dank an Sponsor REWE-Hübner!!