Spektakuläre Heimspiele am 10. November locken Zuschauer

Der nächste Spieltag hält drei Partien für Grün-Schwarz Cappenberg bereit, die Anhänger zum Besuch der nächsten drei Heimspiele im GSC-Sportpark animieren dürften. Die erste Seniorenmannschaft muss danach zwei Mal hintereinander auswärts antreten. Ein Grund mehr, am Wochenende ins heimische Stadion zu kommen.
Zunächst bestreitet aber die A-Jugend des GSC am Sonntag, 10. November, ab 10:30 Uhr ihr Heimspiel gegen den SuS Oberaden. Beide Team haben am ersten Spieltag der Zwischenrunde in der Kreisliga B hohe Siege eingefahren. Der Gast aus Oberaden gewann im Heimspiel gegen Eintracht Werne (9er Team) mit 15:1 (ohne Wertung), während sich in TuS Germania Lohausserholz die A-Jugend des GSC mit 7:2 durchsetzte und damit unmittelbar an die Tabellenspitze setzte.
Nach dem hohen Heimsieg gegen den direkten Tabellennachbarn SuS Lünern freuen sich die Senioren von GSC II als jetzt schon Tabellenvierter auf das nächste Heimspiel am 10.11. ab 12:45 Uhr gegen den Tabellendritten TuS Niederaden.
GSC I schob sich in der Kreisliga A durch einen 4:0-Sieg gegen den bis dahin Tabellensechsten TIU Rünthe auf Rang 3 und spielt jetzt am kommenden Sonntag ab 14:45 Uhr im GSC-Sportpark gegen den Tabellenvorletzten SG Massen II, muss danach zum SV SW Frömern (17.11.) und bestreitet das Nachholspiel beim SC Fröndenberg-Hohenheide am Samstag, 23. November.
Alle Spieler freuen sich über zahlreiche Zuschauer.