Absage Spieltage und Training

13.03.20

Liebe GSC-Freunde, Spieler, Trainer und Eltern,

kein anderes Thema beeinflusst das private und gesellschaftliche Leben so sehr wie COVID-19 zur Zeit. Auch der Sport wird egal bei welcher Sportart, welche Altersklasse und welcher Liga nun von den Einschränkungen und Vorgaben der Behörden und Verbände betroffen sein.

Der Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen hat sich nun am Freitag, 13. März 2020, dazu entschlossen auch beim Fußball im Jugend- und Seniorenbereich den Spielbetrieb bis mindestens 19. April 2020 einzustellen.

Wir folgen als Verein Grün-Schwarz-Cappenberg den Einschätzungen der Behörden und Verbände und stellen mit sofortiger Wirkung  sämtliche Trainingsaktivitäten im Jugend und Seniorenbereich bis zum zuvor genannten Datum ein.

Bis zu diesem Zeitpunkt wird die Situation und das weitere Vorgehen von Seiten des FLVW neu eingeschätzt und erneut kommuniziert.

Wir hoffen, dass ihr, eure Angehörigen und Freunde gesund bleiben werdet.

Grün-Schwarze-Grüße

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GS Cappenberg Facebook

Facebook Pagelike Widget

GS Cappenberg II Facebook

Facebook Pagelike Widget
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com