GSC-Comedyshow: Kartenverkauf für Bullemänner startet

24.05.13

Der Verkauf der nur 150 Eintrittskarten, die im freien Handel für den Auftritt der Bullemänner erhältlich sind, startet am kommenden Samstag (25.5.) an drei Stellen – “Kreutzkamps Spirituosen” in Cappenberg (montags bis freitags geöffnet), Sporthaus Angersbach in Selm und Sporthaus Lang in Lünen. Ein Ticket für das exklusive Gastspiel “iKuh – Spielintelligenz auf westfälischem Rasen” des Comedyduos am 5. Juli in Cappenberg kostet 20 Euro.

“Wir hatten vorab schon so viele Anfragen, dass wir gerechte Karten-Kontingente anbieten wollen und voraussichtlich gar keine Abendkasse benötigen”, erklärt GSC-Präsident Thorsten Garber. Das Organisationsteam habe deshalb beschlossen, je 50 Karten an die drei genannten Verkaufsstellen zu geben. Weitere 100 Karten sind GSC-Mitgliedern vorbehalten (Ansprechpartner: Jürgen Szugat, Tel. 0176/97332769). Die restlichen 50 Karten gehen in Paketen von mindestens 10 Tickets an Firmen, die beispielsweise Kunden oder Mandanten zu einem vergnüglichen Abend an einem reservierten Tisch einladen möchten (Ansprechpartner: Thorsten Garber, Tel. 0171/8348878). Das Festzelt fasst für diese Auftaktveranstaltung insgesamt rund 300 Zuschauer.

Das bekannte und überaus witzige Duo der gebürtigen Selmer Augustin Upmann und Heinz Weißenberg eröffnet wie schon angekündigt mit dem Auftritt das dreitägige Geburtstags-Festwochenende “60 Jahre GSC” an dem Freitagabend ab 20 Uhr in der GSC-Comedyshow im Partyzelt. Diesen Veranstaltungshöhepunkt präsentiert die Volksbank Selm-Bork eG Volksbank Altlünen als einer der Sponsoringpartner von Grün-Schwarz Cappenberg e.V

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com